Mehr Spaß beim/durch Laufen, am Ende warten Kicker für die Pausen!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben am 01.10.2020 unseren Sponsorenlauf mega erfolgreich gemeistert!

Dabei hat sich u.a. gezeigt, wie verantwortungsvoll alle Schüler der RSHW die Hygienemaßnahmen eingehalten haben! Das wollten wir an dieser Stelle auch noch einmal unbedingt betonen (kommen junge Menschen in der Öffentlichkeit häufig als „Corona-Regel-Brecher“ schlecht weg).

Rechts unten: Das Organisationsteam der Klasse 8b

Wir haben es geschafft und haben eine Strecke von über 830 km zurückgelegt. 

Zur besseren Vorstellung: Das bedeutet, dass wir (etwas mehr als) einmal die Entfernung nach Hamburg und zurück gelaufen sind.

Dadurch bekommen wir tatsächlich die in Aussicht gestellten 1500 Euro!!!

 

Die Klasse 10a ist der absolute Champion und hat die meisten Kilometer geschafft. Somit   bekommt sie die Sonder-Prämie, die die SV bereitgestellt hat, für jeden Schüler eine Pizza! Lasst es euch schmecken 😉 !

Da noch nicht alle Sponsorengelder angekommen sind, werden wir das unglaubliche Ergebnis, d.h., die enorme Summe, die zusammen gekommen ist, nächste Woche verkünden!

Wir bedanken uns herzlich, dass fast alle Schülerinnen und Schüler am Sponsorenlauf teilgenommen haben!

 

Von Jamie Lambeck Klasse 8b