Projektwoche – Tag 5 und fast vorbei

IMG_2504 Unser Expeditionsteam ist aus dem „Burger´s Zoo“ zurückgekehrt, die Übernachtung – wenn auch sehr müde – überstanden, Ängste wurden überwunden und Persönlichkeiten gestärkt, aus echten Bienenwachs Kerzen selbst gezogen und die Filmdoku über unsere Projektwoche ist im Kasten. Um nur mal einen kleinen Eindruck von der Vielfalt der Angebote unserer Projektwoche anzudeuten.

Dabei ging es heute noch einmal richtig rund in der Schule, denn über all auf den Fluren und in den Klassenräumen wurde alles für den morgigen Präsentationstag vorbereitet: Plakate aufgehängt, Verkaufsstände aufgebaut, Generalproben durchgeführt und Hinweisschilder geklebt. Da können Sie sich echt auf etwas gefasst machen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren Besuch. Es lohnt sich.