Habt ihr Kummer oder neue Ideen für die RSHW ???

1446023213420SCHREIBT ES AUF und ab damit IN DEN KUMMER- IDEENKASTEN!!! Dieser hängt ab heute jetzt direkt unter dem digitalen Vertretungsplan in der Pausenhalle. Und wenn ihr neben euren Ideen oder Sorgen, auch eure E-Mail Adresse notiert, können wir euch auch so schnell wie nur möglich antworten.

  • Wenn ihr zum Beispiel ,,gemobbt“ werdet, schreibt den Namen von eurem Mobber darunter und wir wenden uns an die Streitschlichter oder an die Vertrauenslehrer und vermitteln ein klärendes Gespräch.
  • Wenn ihr Ideen habt, wenden wir uns für dich an die SV.
  • Wenn ihr Kummer habt, s.chreibt eure E-Mail Adresse darunter und wir versuchen dir einen Rat zu geben.

Wir bitten euch aber, dieses Angebot ernst zu nehmen, da wir viel Zeit damit verbringen. Bitte schreibt also keinen Schwachsinn rein!!!!!!

Aber natürlich sind wir nicht nur „old school“ und so wie ihr Zettel schreiben könnt, könnt ihr auch an die rshw@web.de schreiben, aber mit nur einem Nachteil : Wir können dann immer erst am Mittwoch ,,antworten“.