Open-Air-Konzert auf dem Schulhof

Tiefe Bässe wummerten heute in der 1. Stunde durch das Realschulgebäude und mach einer schaute sich verwundert um, um nach der Ursache für das ungewohnte Geräusch zu suchen. Aber zu Beginn der 2. Stunde klärte sich sehr schnell, was los war.

Die Band „Good Weather Forecast“ aus Bayern gab ein Open-Air-Konzert auf dem Schulhof. Der Auftritt fand im Rahmen der Peacemaker-Schultour statt. Dabei besucht die Band außerdem noch Schulen in Lüdenscheid, Halver in Remscheid. Am kommenden Samstag treten die 5 Musiker dann beim Shine-Musik-Festival in Radevormwald auf.

Nachdem die Bandmitglieder das junge Publikum mit ihrem „Power Pop-Party Rock“ begeistert hatten, nahmen sich sich in der großen Pause noch jede Menge Zeit, um Fragen zu beantworten und Autogramme zu geben, bevor sie sich auf den Weg zur nächsten Station der Schultour machten.