Reingeschaut in… den Wandertag

Während für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und 9 Beratungsgespräche zur Berufswahl auf dem Terminplan stehen, ist der Mittwoch vor den Sommerferien traditionell der Wandertag für die Kinder der Klassen 5, 6 und 7.

Auch gestern waren diese Jahrgangsstufen wieder unterwegs und wir haben hier für euch ein paar Eindrücke gesammelt.

Die Klassen 5a und 7c haben sich im Hugodrom in Remscheid vergnügt.

Die 5a möchte nicht aus dem Bällebad abgeholt werden.

Die 7c fühlt „need for speed“…

Die 5b und die 5d waren an der Bever wandern und konnten diesen tollen Ausblick genießen.

Die Klassen 5c und 6a wanderten (mit mäßiger Begeisterung) nach Wipperfürth und gingen danach bowlen.

Die Kinder der Klasse 7a trafen sich (wieder) auf dem Sportplatz an der Schnabelsmühle um dort Bubble-Soccer zu spielen.


Heute sind die Klassen 8 und 9 dran: die 8a geht ins Jump-House und der ganze 9er Jahrgang und die 8b gehen in Rade ins Kino.

Wir wünschen viel Spaß!