Run-to-Kick

Hallo zusammen! 😊
Lange mussten wir warten, dass sich unser Angebot für den Pausensport verbessert. Doch endlich geht es los.
Damit wir bei unserem Sponsorenlauf „Run-to-Kick“ aber auch genügend Geld zusammen bekommen, müsst ihr bitte noch mal ordentlich Werbung in euren Klassen machen.

Denn wenn alle Schüler genügend Sponsoren haben, können wir ja vielleicht sogar 4 Kicker anschaffen. Und laufen wir besonders weit, wird ja auch noch ein Sponsor eine Extraprämie von 1500€ an uns zahlen.

UND alles Geld, was wir erlaufen, geht zu hundert Prozent an uns Schüler!!! ALSO LEGT EUCH INS ZEUG.

Um euch noch ein bisschen mehr zu motivieren, wird die SV diejenige Klasse, welche am meisten Runden pro Kopf gelaufen ist, zum Pizza essen einladen. Geliefert wird diese dann in eine zweite große Pause.

ALSO macht ordentlich Werbung für viele Sponsoren.

Eure SV und Vertrauenslehrer Jan von Palubitzki