Es gibt wieder etwas „auf den Deckel“

Das Sammeln der Kunststoff-Deckel – 500 Deckel sichern eine Polio-Schutzimpfung –
wurde vor einiger Zeit eingestampft. (Wir berichteten über den enormen Einsatz und den entsprechenden Erfindungsreichtum, mit dem wir uns auf die Jagd nach den auf einmal so sinnvollen Verschlüssen begeben hatten.)

Dass diese Möglichkeit, mit geringem Aufwand etwas Gutes zu tun, beendet wurde, gefiel uns überhaupt nicht!

Deshalb freuen wir uns nun umso mehr, dass es eine Wiederaufnahme dieser Aktion gibt.
Der Sammelbehälter befindet sich im Bereich des Kiosks und ist somit für jeden gut zu sehen!


Bitte steckt wieder eure gesamte Nachbarschaft, Familie, Freunde, Vereine etc. an, diese kleinen Dinger zu sammeln, damit Kindern durch diese einfache Impfung ein entsetzliches Schikcsal erspart werden kann.