Mit Unterstützung zum Sieg

Viele Schüler haben es wahrscheinlich schon gesehen. Seit Freitag, dem 8.12.2017, hängen neben dem Haupteingang unserer Schule einige „bunte Blätter“, deren Herkunft und Zweck nicht für jeden erkennbar ist. Wer noch nicht Bescheid weiß, worum es sich hierbei handelt, dem kann jetzt geholfen werden.

Bei diesen „Zetteln“ handelt es sich nicht um Wunschzettel für den Weihnachtsmann, sondern um einen Aushang der großzügigen Sponsoren, Firmen und Einzelpersonen, welche unserer Schule ganze 4.915€ für die Ausstattung mit Materialien für den Sportunterricht gespendet haben.

Von dieser Summe kann die Schule sich jetzt Geräte für den Sportunterricht bestellen u.a. Basketbälle und Dodgebälle. Durch dieses Geld wird es uns ermöglicht, (hoffentlich) endlich mit unseren sportlichen Leistungen auf Turnieren und bei Wettkämpfen mit anderen Schulen zu glänzen.

Wir, die Schülerinnen und Schüler sowie die Sportlehrerinnen und Sportlehrer ( und nicht nur die), der RSHW bedanken uns ganz herzlich.

Nils Jörrens