Sep 01 2017

Auf geht`s – unsere 10-er auf Abschlussfahrt!

Heute, am späten Abend, brechen unsere 10-er Klassen zu ihrer Abschlussfahrt nach Kössen auf. Begleitet werden sie von Frau Fröhlich, Frau Heckmann, Herrn Schmalt, Herrn Michel, Herrn Schröder und Herrn von Palubitzki.

Ein tolles Programm voll interessanter Aktivitäten, aber auch Sightseeing in Salzburg und München sowie Entspannung und Gelegenheit zu Sport und Spiel auf dem weitläufigen Gelände erwartet die Truppe.

Hoffen wir, dass alle gesund und fit zum „Endspurt“ zurück kommen.

Ganz, ganz viel Spaß, gute Stimmung und alles, was so dazu gehört, wünschen wir euch, habt eine tolle Zeit!

Wir Daheimgebliebenen werden inzwischen alles dafür tun, dass die Schüler der 5. bis 9. Klassen, angefeuert durch euer Beispiel, sich nun so richtig „ins Zeug legen“, damit auch ja alle irgendwann einmal in den Genuss einer Abschlussfahrt kommen können!

 

PS: Schickt uns viele Fotos