Weihnachtsbasar ein voller Erfolg!

Der diesjährige Weihnachtsbasar kann nur als toller Erfolg für die Schulgemeinde der RSHW verbucht werden.

Ein deutlich höherer Besucherstrom als in den letzten beiden Jahren zwängte sich durch die Pausenhalle, betrachtete die ausgelegten kunstgewerblichen Angebote oder nutzte den „Markt der Köstlichkeiten“, um sich für eine weitere Runde durch die Buden- und Ständemeile zu stärken.

Bilder

Auf das Bild klicken für weitere Bilder!

Unsere Informationsveranstaltungen fanden enormen Zustrom, die Grundschüler fühlten sich sehr gut betreut , denn die Neuntklässler machten einen ausgezeichneten Job bei der Präsentation unserer Schule. Ein großes Lob auch an diese Truppe!

Wer Kontakte in Hückeswagen hat, wird erfreut feststellen können, dass es eine große positive Resonanz seitens der Besucher gibt.
Bei solch erfreulichen Rückmeldungen hat sich der wieder einmal gewaltige Einsatz von Eltern, Lehrern und Schülern auf jeden Fall gelohnt.

Deshalb geht an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere sehr engagierte Elternschaft, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.