Klasse 5 bei Aktionen zum Weltkindertag 2016

weltkindertagDie Schüler der Klasse 5 haben am 06.10.16 in Begleitung von Frau Heckmann, Frau Theunissen und Frau Borgolte einen Ausflug in die Innenstadt unternommen, um an den dort vorhandenen Aktionen zum Weltkindertag teilzunehmen.

Die Kinder organisierten sich in Gruppen und zogen dann los, die einzelnen Stände zu erkunden.
Zum Beispiel gab es an einem Stand frische Waffeln, an anderen konnte man malen oder basteln, es gab eine Hüpfburg und sehr viel zu entdecken und erleben.

Ein besonders tolles Ereignis war eine kleine Truppe, die Falken und Eulen vorstellte. Dabei bleibt für einige sicher ein unvergessliches Highlight, dass sie eine kleine Eule mit dem Namen Flauschi streicheln durften.

Zum Schluss waren sich alle einig: Dies war ein außergewöhnlich schöner und erlebnisreicher Schultag, der allen Spaß gemacht hat!

Amelie Weber, Klasse 5c