Das war es mit Karneval.

IMG_2402So wie in den letzten Jahren war unser Schulkarneval ein voller Erfolg. Um 11:11 Uhr war es endlich so weit und alle Schüler und Lehrer stürmten grölend in die Pausenhalle, um sich zu amüsieren. Dort konnte man unter anderen in der ersten Pause leckere Berliner kaufen. In der zweite Pause gab es noch tolle Karnevalsmusik und großartige Stimmung gratis dazu! Die Kostümauswahl war dieses Jahr, so wie in den letzten Jahren, besonders groß, es ging vom Schwein bis hin zu Spongebob hinüber zum Sumuringer Pharao oder Sträfling. IMG_9849IMG_9862IMG_9850IMG_2394

Leider waren in der zweiten Pause nach wenigen Minuten die 200 Hot Dogs ganz schnell weg, doch Herr Schmalt rettete die Stimmung, indem er aus der Aula viele leckere Süßigkeiten schmiss. Nach der sechsten Stunde durften alle Schüler dann endlich nach Hause und hatten bis Montag Karnevalsferien.