Einschulungsfeier der Klassen 5 leider verschoben

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer neuen Klassen 5, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

im Februar diesen Jahres waren wir noch guter Hoffnung, unsere Einschulungsfeier am 18.06.2021 durchführen zu dürfen. Wir waren frohen Mutes, dass die aktuelle Corona-Schutzverordnung eine solche Feier erlauben würde. Nun steht jedoch fest, dass wir unsere Feier leider nicht am 18.06.2021 machen dürfen. Sehr gerne hätten wir euch alle schon vor den Sommerferien in euren neuen Klassen willkommen geheißen. Aufgeschoben heißt aber nicht aufgehoben! Wir werden unsere Feier nachholen. Am Dienstag, den 17.08.2021 werden wir die Feier nachholen. In den nächsten Tagen bekommt ihr alle noch einen Brief per Post. Wir bitten um Verständnis. Bleibt alle gesund, genießt wunderschöne Sommerferien und wir freuen uns schon heute wahnsinnig darauf, euch persönlich begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Kollegium & Schulleitung