Kalt, Nass, Gefährlich!!!

Es ist kalt und es liegt Schnee= Es ist Winter ( Meteorologisch vom 1.12-1.3)! Dies birgt viel Spaß, aber auch Gefahren und Probleme!

Der Schnee ist wahrscheinlich das größte Problem, denn wie jedes Jahr gibt es irgendwelche Leute die sich wie Idioten verhalten und meinen, sie müssten mit hartem Schnee, wenn nicht sogar schon Eisbällen um sich werfen.

Doch dieser angebliche Spaß birgt viele Gefahren, denn wenn ein solcher Schneeball ein Auge trifft, kann das Folgen für das ganze Leben haben und das nicht nur für den Getroffenen, sondern auch für den Werfer.

Das zweite nicht gefährliche aber nervige Problem ist das Aufhalten im Gebäude. Wie ihr alle wissen müsst, ist das Verhalten im Gebäude erst ab -5 Grad erlaubt, und wer nicht bis fünf zählen kann, ist offensichtlich an dieser Schule falsch.

Also, nehmt Rücksicht auf Mitschüler und Lehrer, indem ihr die Regeln befolgt, und alle sind glücklich. 🙂