Väterchen Frost kommt gewiss!

Spürt ihr es auch schon? Es wird kälter und frostig!
Die Helene Fischer Weinachts CD`s sind im Handel und der Lebkuchen ist teilweise ausverkauft.
Der Winter kommt, deswegen solltet ihr euch besser warm anziehen, die Stiefel, Handschuhe, Mützen und Schals auspacken und das Jäckchen zumachen, wenn ihr nicht krank werden wollt.
Die erste Schneewolke war ja auch schon, der nächste Schnee wartet nur, bis einer es wagt, mit kurzer Hose rauszugehen.
Und wie jedes Jahr darf man an unserer Schule, wenn es -5 Grad ist, im Gebäude bleiben!

Nun hatte die SV den Vorschlag eingebracht: 0 Grad = 0 raus!

Doch diese Idee wurde abgelehnt, weil tatsächlich zu viele sachliche (und nachvollziehbare) Gründe dagegen sprechen.

Und mal ganz ehrlich, entsprechend gekleidet und mit ein wenig Bewegung schafft man 15 Minuten an frischer, wenn auch zugegebenermaßen sehr frischer Luft, doch wohl locker!
Also: zieht euch warm an (und schaut auch mal den Wetterbericht an!)