Apr 09 2018

Wanted!

Suchst du dich hier vergeblich? Macht nichts – da kann dir geholfen werden!

Wir brauchen dich, ja, ganz genau!

Bist du gerne mit kreativen Leuten zusammen? Schaust du ab und zu mal über den Tellerrand? Hast du festgestellt, dass das Leben nicht nur aus Essen, Trinken und Chillen besteht?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir benötigen dringend Verstärkung für unser Redaktionsteam. Die Mitglieder der Redaktion der Schulhomepage suchen nach interessierten Menschen, die (wenigstens) ein bisschen bewegen wollen, die aber auch gerne schreiben. Denn es macht Spaß, Informationen zu teilen, auf Wichtiges aufmerksam zu machen und immer „am Puls der Zeit“ zu sein!

Die Redaktion bei der Arbeit

Zwar geht es nicht immer so bei uns zu, aber wir diskutieren und produzieren in einer tollen Atmosphäre, sind stolz auf das, was wir schaffen und freuen uns, wenn unsere Artikel Anklang finden.

Schau doch einfach mal (unverbindlich) bei uns rein.

Wir treffen uns vierzehntägig montags um 14.00 Uhr in 004.