Karneval in der Pausenhalle

Alaaf (oder Helau?)

Karneval rückt näher – und wir sind wieder dabei! Am 23.02.17 ist es soweit, die Pausenhalle bebt.
Es wird wieder einmal spannend, wer sich als was verkleidet und was es für interessante Kostüme geben wird.
Zudem ist es jedesmal witzig, wenn man die Lehrer auch mal „ein wenig“ anders sieht als in ihrer alltäglichen Kleidung.
Wie jedes Jahr wird die Schule an Altweiber „gerockt“: Musik in den Pausen wird zu hören sein, wie immer von Schülern zusammengestellt.
Berliner und Hot Dogs werden auch verkauft.
Für Ideen, mit denen unsere kurze Session aufgepeppt werden kann, sind wir sehr empfänglich (bitte bei Herrn von Palubitzki oder Frau Engels melden).
WICHTIG: Wie jedes Jahr bitten wir darum, dass Sprühdosen Zuhause bleiben (der Anteil an Allergikern nimmt stetig zu!). Ebenso weisen wir daraufhin, dass Konfetti untersagt ist!

(Nico Puck)