Jetzt seid ihr gefragt!

Diesmal war unser Ideenkasten wirklich gut gefüllt. Hier eure Wünsche und Vorschläge, für die wir aber eure Ideen und Unterstützung brauchen.

WunschzettelHausaufgabenbetreuung für die 5. und 6. Klasse

Wer Interesse hat, diese Aufgabe zu übernehmen, kann seinen Namen, Klasse und das Fach auf einen kleinen Zettel schreiben und in den Kasten werfen. Wichtig: Nur 9er und 10er dürfen betreuen und ihr werdet dafür auch noch einmal speziell geschult. Wir werden uns dann bei euch melden.

Challenges

Wer umsetzbare Ideen weiß, kann sie gerne in den Ideenkasten werfen.

Fotos auf der Homepage

Wir würden gerne Bilder auf die Homepage stellen, aber da uns keiner Fotos schickt, können wir es nicht machen. Also schickt uns Fotos von euren Klassenaktionen und ihr findet sie auf der Homepage.

Mensawunschliste

Wer gute umsetzbare, leckere Rezepte kennt ( z.B. Spagetti), kann sie auflisten und in den Ideenkasten werfen (z.B. Pizza ist schlecht mit nur einem Ofen.) Wir würden die Ideen dann an unsere Köchin Frau Wurth weiterleiten.