Neue Homepage – noch im Rohbau

Liebe Besucher der Homepage der Städtischen Realschule Hückeswagen,

aus verschiedenen Gründen haben wir beschlossen, unsere Homepage neu zu gestalten. Da es eine Menge Arbeit ist,  eine neue Homepage zu erstellen und dies einige Zeit dauert, haben wir entschieden, die jetzige Rohversion freizuschalten, da die Homepage nach unserer Erfahrung eines der wichtigsten Informations- und Kommunikationsmittel ist und regelmäßig von vielen Menschen benutzt wird.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass alte Inhalte noch nicht vollständig übernommen worden sind und auch Details in inhaltlicher Struktur sowie der Optik können sich im Laufe der nächsten Wochen noch ändern. Uns war aber die regelmäßige Information wichtiger als ein perfekter Erstauftritt.

Nun wünschen wir viel Spaß bei dem Besuch der neuen Seite, Anregungen oder Kritik können über unsere schulmail gerne an uns weiter geleitet werden.