Ein guter Start in die Ferien

Am gestrigen letzten Schultag vor den Sommerferien versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der Realschule Hückeswagen in der ersten großen Pause ein letztes Mal in diesem Schuljahr im Innenhof. Schulleiterin Birgit Sköries und ihr Stellvertreter Murat Arslan verabschiedeten die Kinder in die wohlverdienten Sommerferien.

Alle wurden in die Ferien verabschiedet

Bevor allen nach der Pause ihre Zeugnisse ausgehändigt wurden, ehrte die Schulleitung allerdings noch die besten Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 -9. Die Klassen 5a, b und c waren von Mittwoch bis gestern auf Klassenfahrt und darum nicht in der Schule. Tolle Ergebnisse animierten die Schulgemeinde zu frenetischem Applaus.

Eine Ehrung für die Klassenbesten

Wir wünschen allen am Schulleben Beteiligten und deren Familien schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen am 21. August!