Am Mittwoch geht es wieder los!

Sechs schöne Sommerwochen liegen hinter uns – aber in zwei Tagen geht der Unterricht wieder los.

Alle Bücher liegen im Chemieraum bereit.

In der Realschule wird schon seit letzter Woche fleißig gearbeitet. Die Schulbücher wurden geliefert und liegen für alle Klassen bereit, der Stundenplan ist fast fertig, in einigen Klassenräumen wurden digitale Tafeln installiert und die Lehrerinnen und Lehrer bereiten das Schuljahr vor.

 

Hier folgen einige wichtige Informationen für die ersten Schultage:

  • Am Mittwoch ist für alle Klassen 4 Stunden Unterricht, das heißt der Unterricht endet um 11:25 Uhr. Alle Schulbusse fahren, außer der Linie 2 Richtung Bergisch Born.
  • Bitte bringt Taschen mit, damit ihr eure Schulbücher nach Hause transportieren könnt (s. Bild oben).
  • Die Schulbusausweise werden im Lauf der Woche erstellt, in den ersten Tagen benötigt ihr für die Schulbusse (gemeint sind nicht die Linienbusse) noch keine Tickets.

 

Hier ist der leicht geänderte aktuelle Schulbus-Fahrplan:

Bus-Fahrplan Stand 220810