Run for rabbits

Osterhase bildEine Woche vor den Osterferien, also vom 14. März bis zum 18. März, werden wieder von der SV leckere Schokohasen versteckt. Jeweils in der ersten großen Pause können die 5. bis 7. Klassen auf dem unteren Schulhof die süßen Überraschungen finden. Aber natürlich müsst ihr schnell sein, denn sonst schnappen eure Mitschülern sie euch vor der Nase weg.

Für die Klassen 8 bis 10 ist das Suchen auf dem unteren Schulhof verboten und wird von der SV nicht geduldet – Denkt an die Pausenordnung!  Ihr dürft dafür im Innenhof suchen. Also haltet die Augen auf, vielleicht findet ihr ja einen.

Springt bitte nicht in jeden Busch, denn ansonsten würden diese ja kaputt gehen und wir müssten diese tolle Aktion abbrechen. Außerdem sind alle Hasen so versteckt, dass ihr sie eigentlich leicht finden könnt.