Waffelverkauf ein voller Erfolg!

 

Auch dieses Jahr war der lieb gewonnene Waffelverkauf ein voller Erfolg. Den Schülerinnen und Schülern hat es geschmeckt und den Müttern und Vätern hat es viel Freude bereitet. Auch der Erlös kann sich wieder mal sehen lassen: Über 600 € haben unsere fleißigen Helfer eingenommen. Die wurden ganz spontan dazu genutzt, um u.a. den aktuell irreparablen Beamer (unser ältestes Schätzchen) zeitnah zu ersetzen, damit der Informatikunterricht ungehindert ohne Einschränkungen weiterlaufen kann. Und dank Internetbestellung
war bereits heute der neue Beamer im Einsatz. Liebe Eltern, das wäre ohne Ihren tollen Einsatz nicht möglich gewesen, denn unsere Mittel für 2012 sind seit einigen Wochen ausgegeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Engagement. Diese Aktion füllt nicht nur Mägen und Schulkassen, sondern auch Herzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn der Waffelduft wieder durch die Flure zieht!