Tag: Waffeln

Dez 11 2015

Weihnachtswaffelverkauf ein voller Erfolg

IMG_0226[1]Wenn sich manche Schüler auch gleich acht Waffeln gekauft, aber hoffentlich nicht alleine verspeist haben, dann wundert es einen nicht, dass unser Elternteam rund um Frau Kanitz für die Waffelverkaufsaktion weit mehr als 1300 Stück dieser leckeren Köstlichkeiten gebacken hat. Noch unglaublicher ist, dass nach Abzug aller Kosten der riesen Gewinn von 489 € erzielt wurde und das an nur drei Freitagen. Und das allerbeste: Nun darf sich die SV überlegen, was mit diesem Geld geschehen soll.

Da kann man den Eltern nur ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Weihnachtsgeschenk an die Schüler ausrichten!

Nov 26 2015

Wie das wieder duftet …

Seit nun mehr vier Jahren ist es bei uns Tradition, dass die Eltern in der Weihnachtszeit an jedem Freitag leckere selbstgebackene Waffeln an die Schüler verkaufen. Und morgen ist es endlich wieder so weit!

Dann könnt ihr in der 1. großen Pause in der Pausenhalle und vor den Elternsprechzimmern für nur 50 Cent eine frische Waffel kaufen. Der Erlös dieser tollen Elternaktion wird dann wieder der RSHW zu Gute kommen. Und spätestens wenn morgen Früh der Waffelduft durch die Flure unserer Schule strömt, wollt ihr unbedingt eine haben.

waffelAlso, greift zu, so lange der Vorrat reicht, und lasst es euch schmecken.