Hoher Besuch in unserer Realschule

Ho, Ho, Ho, so schallte es heute durch alle Flure und Räume in unserer Schule. Der Vorsitzende unseres Fördervereins, Michael Schröder, hatte Kontakt zum Nikolaus aufgenommen und ihn gefragt, ob er Zeit hätte unsere Schule zu besuchen. Dieser hatte nach Angaben von Michael Schröder sofort zugesagt und so waren heute alle Schülerinnen und Schüler ganz gespannt auf den hohen Besuch. Der Nikolaus war ganz begeistert von unseren Schülerinnen und Schülern. “ Die sind ja alle so brav gewesen und tragen die aktuell schwierigen Umstände mit Fassung. Das muss belohnt werden!“ Zusammen mit fleißigen Helferinnen und Helfern wurden dann kurzerhand 400 Schokonikoläuse an alle verteilt. Nikolaus: „Ich hoffe ihr seid auch zukünftig so brav, nett und lernt fleißig.“ Lieber Nikolaus, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch und wir freuen uns schon auf Dezember 2021.