Grundschultag am 22.11.14 für Viertklässler

Bild in Originalgröße anzeigen

Um 11 Uhr am Samstag, den 22.11. findet für unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern eine Informationsveranstaltung der Realschule statt. Eltern und Kinder erhalten Informationen über die Bildungsmöglichkeiten und weiterführdende Angebote an unserer Schule. Für die Kinder gibt es Schnupperangebote in verschiedenen Fachbereichen wie Biologie, Technik, Sport oder Physik sowie in unsere beliebte und bekannten Orchesterarbeit. Auch für persönliche Nachfragen nehmen wir uns selbstverständlich Zeit.

Außerdem bieten die Angebote unseres Weihnachtsbasars(s. unten stehende Artikel)  vielfältige Abwechslung.

Wir freunen uns, viele neue (und bekannte) Gesichter an aus Hückeswagen und Umgebung an diesem Tag begrüßen zu dürfen