Realschulanmeldungen ab Montag!

logo1a[1]Die Gründung einer Sekundarschule in Hückeswagen ist fehl geschlagen. Das Vertrauen in ein neues Schulsystem war nicht so groß wie erforderlich. Trotz vieler Arbeit, die in die Konzeption der neuen Schule geflossen ist, schauen wir nun nach vorne. Denn das, was bis jetzt an der Realschule geleistet worden ist, ist sehr gut; das scheinen auch unsere Eltern so gesehen zu haben.
Das bedeutet für das Realschulteam, dass sie nun mit vollem Engagement die weitere Zukunft planen, um die Schule trotz rückgängiger Schülerzahlen konkurrenzfähig zu machen. Wir bieten eine Menge, was uns von anderen Schulen unterscheidet. Musikalische Ausbildung, Mensa mit Frischküche, KAboA-Pilotschule sind nur einige Schlagwörter.

Ab Montag startet nun der Anmeldezeitraum für die Realschule. Die Anmeldezeiten sind von Montag bis Mittwoch von 8-12 Uhr und zusätzlich am Mittwochnachmittag von 14 bis 17 Uhr.

Noch unentschlossene Eltern können in dieser Zeit auch gerne einen Beratungstermin vereinbaren. Wir freuen uns auf unsere neuen Realschüler!