Der Tag, an dem die Schule im Schnee versank!

In den frühen Morgenstunden um 4:30 fing es an zu schneien und das Ganze schien auch nicht mehr aufhören zu wollen. Als es endlich um 12:00 kein Schnee mehr fiel, doch nun war alles weiß und von einer Zentimeter dicken Schneeschicht bedeckt.

Schneechaos bildentnommen rp-online

Das Ganze hatte auch schwerwiegende Folgen für unsere Schule, denn viele Lehrer und Schüler konnten nicht kommen, da auf den Straßen wegen der Schneemassen und querstehenden Autos und LKWs kein Durchkommen war. Gegen 7:45 gab es auf der Schulhomepage und auf Twitter eine Meldung, dass Schüler, die aufgrund der chaotischen Zustände noch nicht an der Schule angekommen sind, auch nicht mehr kommen brauchen. Wer aber schon da war, hatte erst einmal Pech gehabt. Aber dadurch dass so viele Lehrer noch im Schneechaos feststeckten, beschloss die Schulleitung, dass aus diesem Grund  alle vorgesehenen Klassenarbeiten und auch einige Tests ausfallen.

Noch am selben Tag haben sich auch viele direkt einen Twitter-Account erstellt und folgen uns jetzt, damit sie ja nicht mehr eine solch wichtige Nachricht verpassen.

Wenn du dich jetzt entschieden hast, auch immer up-to-date zu sein, dann geh auf den Link und folge uns oder checke regelmäßig unsere Schulhomepage.

https://twitter.com/rs_hw