Tag: Sommerfest

Freitag, 15. Juni: Sommerfest 2018

Am 15.6.2018 ab 16 Uhr findet das Sommerfest 2018 an der Realschule Hückeswagen statt. Mit Hotdogs, kühlen Getränken, Zuckerwatte, Hüpfburg, Grill, Orchester, Kinderschminken und vielen Überraschungen!

Auch dieses Jahr findet unser allseits beliebtes Sommerfest statt. Doch etwas Gravierendes hat sich geändert, denn dieses Mal feiern wir zu einem deutlich früheren Zeitpunkt, nämlich bereits am 15. Juni.

Denn eigentlich fanden es alle schade, dass das Sommerfest nicht wirklich vollständig besetzt war, da in den letzten Jahren die Orchester des 9. und 10. Schuljahres nicht mitspielten. Zu diesem recht späten Zeitpunkt befanden sich die 9-Klässler in ihrem Praktikum und die 10-Klässler hatten die Schule bereits verlassen. Doch nun werden alle Orchester mitspielen können!

Dies führt zu einer erfreulichen Erweiterung des Programms, also kommt vorbei, denn darüber hinaus wird noch wesentlich mehr geboten!

L. Ewald

Bilder vom Sommerfest 2015

IMG_8544

Trotz teilweise ungemütlichem Wetter war das Sommerfest 2015 der Realschule Hückeswagen gut besucht. Einige Eindrücke vom Sommerfest finden Sie in dieser Bilderstrecke.