„Möge der Hase mit dir sein“ ein voller Erfolg!!!

In dieser Woche wurden wie angekündigt in jeder Pause fünf Schokoosterhasen versteckt. Noch nie sind so viele Schüler so schnell auf den Schulhof gestürmt, um dort die Hasen zu suchen. Meistens waren sie sehr schnell weg, aber viele gaben die Hoffnung nicht auf, doch noch einen zu finden. Am Mittwoch gab es einen sehr großen Skandal, denn ein paar Schüler aus der Klasse 10 (Die Namen sind der Redaktion bekannt) haben sich alle Schokoosterhasen eingesteckt, da sie gesehen haben, wo sie versteckt wurden. Viele Schüler waren dadurch sehr sauer. Aber wir hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt und das die Aktion mit viel Spaß zu Ende geführt werden kann. Denn wie beliebt diese Süßigkeiten sind, zeigen ja die Fotos.

OsterhasenOsterhasen3Osterhasen4

Wer aber von euch keine gefunden hat oder etwas von einem Freund abgekommen hat, muss nicht traurig sein, denn laut unserer Recherchen kommt der Osterhase übernächstes Wochenende zu jedem von Euch 🙂