Willkommen zurück!

Back to School Road Sign

Das neue Jahr ist angebrochen! Seit gestern geht es für uns alle hier an der rshw wieder los. Wir hoffen, dass alle gesund und munter wieder zur Schule gekommen sind. Da es am 30.01. schon die Halbjahreszeugnisse gibt, hat jetzt der Endspurt für euch begonnen. Bis zum 23.01. habt ihr noch die Möglichkeit, eure Noten zu verbessern.

[important]Wichtiger Hinweis für die Klassen 10: Da ihr euch mit diesem Zeugnis im Februar an den weiterführenden Schulen anmelden müsst, solltet ihr es trotz Karneval nicht vergessen, da ihr nur eine Woche Zeit habt.[/important]

Und wenn ihr euch mit eurem Zeugnis nicht nach Hause traut, könnt ihr Hilfe unter diesem Link finden:

www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/telefonischer-rat-bei-schlechten-zeugnissen-id430283.html