Wunderbarer Weihnachts-Selfie-Wettbewerb!!!

1626541_pic_970x641

Die Schülerzeitung der Realschule Hückeswagen (rshw.de) veranstaltet über die Weihnachtsferien wieder einmal einen kleinen Foto-Wettbewerb. Diesmal geht es darum, wer das schönste und coolste Weihnachts-Selfie macht.

Der Sieger erhält einen Preis über 50€

[important]Jeder Schüler der RSHW darf mitmachen, sollte sich aber beeilen, denn der Einsendeschluss ist nächstes Jahr am 7. Januar 2015. Hast du ein Weihnachtsselfie gemacht, schicke dies zusammen mit deinem Namen und deiner Klasse an diese Email-Adresse: rshw-gewinnspiel@web.de. [/important]

Was ist ein Selfie?

Ein Selfie ist ein Bild von sich selbst, wo man versucht, möglichst gut auszusehen. Doch bei dieser Version, dem Weihnachtsselfie, muss du außerdem weihnachtlich aussehen oder/und Weihnachtliches ist im Hintergrund zu sehen sein.

Wir wünschen allen Teilnehmern gutes Gelingen. Jeder Teilnehmer erklärt sich mit dem Zusenden der Fotos damit einverstanden, dass sein Foto mit Namen und Klasse hier auf der Homepage veröffentlicht wird.

Übrigens, die Gewinnerin vom Sommerfotowettbewerb Lucie Borgmann hat sich über die 30 € sehr gefreut.

Von dem SZ-Team Leco